Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben
Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!
Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind. Sollte es jedoch ein Problem mit Ihrer Bestellung geben, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für Rückerstattungen und Rückgaben , um mehr über den Ablauf zu erfahren. So stellen wir sicher, dass alles reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird.
Rückgabe von Produkten
- Rückgabefrist: Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben, sofern das Produkt unbenutzt und in seinem ursprünglichen Zustand ist.
- Voraussetzungen für die Rückgabe:
- Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
- Das Produkt muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
- Personalisierte Produkte oder Sonderanfertigungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen, es sei denn, sie sind fehlerhaft.
Rückerstattung
- Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesendeten Ware bearbeitet.
- Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Zahlungsweg, der für den Kauf verwendet wurde.
- Versandkosten: Rückerstattungen beinhalten keine Versandkosten, es sei denn, das Produkt war fehlerhaft oder beschädigt. In diesem Fall übernehmen wir auch die Rücksendekosten.
Fehlerhafte oder beschädigte Produkte
- Wenn ein Produkt bei Erhalt beschädigt oder fehlerhaft ist, kontaktiere uns bitte innerhalb von 48 Stunden mit Fotos des Schadens. Wir bieten entweder einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung an, einschließlich der Versandkosten.
Rückgabeprozess
- Kontakt: Um eine Rückgabe oder Rückerstattung zu beantragen, kontaktiere uns unter info@mini-webkatalog.de.
- Rückversand: Sende das Produkt an die angegebene Rücksendeadresse. Bitte beachte, dass du für die Rücksendekosten verantwortlich bist, sofern das Produkt nicht fehlerhaft ist.
- Erstattung oder Ersatz: Nach Erhalt und Überprüfung des Produkts werden wir dich über die Rückerstattung oder den Ersatz informieren.
Stornierungen
- Stornierungen sind nur vor dem Versand der Ware möglich. Sobald die Ware verschickt wurde, müssen Rückgaben gemäß der oben genannten Richtlinien abgewickelt werden.